Dieses Shooting wird mir noch lange in Erinnerung bleiben, denn Ina und Marcus habe ich durch die Fotografie kennengelernt. Seit unserem ersten Shooting vor einigen Jahren blieb ich mit Ina in Kontakt.

Als ich vor einigen Monaten erfuhr, dass die Beiden Nachwuchs erwarten, habe ich mich riesig gefreut und schnell war klar, dass ich ihre Schwangerschaftsbilder machen durfte. Auch wenn das Paar hunderte von Kilometer entfernt wohnt, haben Ina und Marcus den langen Fahrtweg in Kauf genommen und sind zu mir nach NRW gekommen. 🙂

Das Wetter Mitte Juni war ein Traum. Bei 28 Grad und Sonne pur haben wir uns in Köln in der Heide verabredet. Dieser Ort ist so wundervoll, und durch die vielen Sandwege fühlt man sich beinahe wie im Urlaub.

Wir haben eine wunderschöne, gefühlvolle und leidenschaftliche Babybauch Serie zusammen kreiert: Verschiedene Boho Outfits hat sich Ina für diese Fotoserie ausgesucht. Alle Kleider, Oberteile und Röcke, sowie Accessoires können für Shootings bei mir geliehen werden. Somit hatten wir ein richtig schönes Sunset Babybauch Shooting mit Boho Feeling. Ina und Marcus… ich freue mich schon riesig Euch als kleine Familie wieder zu sehen.