Scheunenhochzeit auf der Maisenburg

Wenn ich an Theresas und Haukes Hochzeit auf der wunderschönen Maisenburg zurückdenke, dann hüpft mein Herz. Schon beim Vorgespräch mit den Beiden habe ich gemerkt, wie sehr sich die Zwei auf diesen traumhaften Tag freuen. Ganz besonders wertvoll war für mich die Tatsache, dass es zwischenmenschlich so perfekt zwischen uns passte, und dass es sich anfühlte, als würde man sich schon ewig kennen, als würde man quasi nicht als Dienstleister den Tag begleiten, sondern als gute Freunde. Das ist immer die allerbeste Ausgangsbasis für emotionale und kreative Bilder.

Hierbei ist eine ganz wundervolle Reportage entstanden. Sie zeigt die Freude und Emotionen aller Beteiligten so sehr und ich kann einfach nur wiederholen, wie traumhaft schön dieser Tag mit Teresa und Hauke und ihren sympathischen Freunden und Familien war. Aus Kunden sind Freunde geworden. Was gibt es Schöneres?

Kleid: Brautblüte

Hair & Makeup: ThanThan

Blumen & Dekoration: Glanzatelier

Ähnliche Beiträge