| |

Elegante Hochzeit auf der Maisenburg

Vanessa und Jan heirateten in einer meiner absoluten Lieblinglocations, auf dem schönen Hofgut Maisenburg im Baden Württembergischen Hayingen. Schon viele Male durfte ich vor Ort tolle Hochzeiten begleiten. Wir lieben die schwäbische Alb, das Essen, die Mentalität der Leute und natürlich das wunderschöne Ambiente auf dem Hofgut.

Ganz besonders vorteilhaft ist, dass man als Brautpaar einfach alles vor Ort hat… eine wahnsinnig tolle Feierlocation, Trauplatz, Grünanlage, wunderschöne Natur für ein Shooting, Übernachtungsmöglichkeiten und ebenfalls hübsche Räume für ein “Getting Ready” am Hochzeitsmorgen. Ganz entspannt begann also auch der Morgen für Vanessa und Jan, die sich getrennt voneinander für die Hochzeit fertig gemacht haben. Vanessa wurde morgens schon von meiner lieben Teresa (Beautyglowbyteresa) zauberhaft gestylt, als dann auch ihre Bridemaids dazukamen. Nach einem “FirstLook” mit dem Brautvater, ging es zur freien Trauung, nur wenige Meter vom GettingReady Ort entfernt. Hier wartete Jan schon ganz aufgeregt auf seine Vanessa. Der Trauplatz sah einfach umwerfend schön geschmückt aus. Die Deko zauberte Thomas von “DrumherumEventgestaltung”. Die freie Trauung führte die liebe Katrin von “KatrinMEvents”.

Flammkuchen und Champagne Tower warteten schon nach der Gratulation auf der wundervollen Aussichtsplattform der Maisenburg. Das Paar hat sich etwas ganz Besonderes für ihre Gäste überlegt: Das Brautpaar schrieb jedem Gästepaar individuelle Zeilen, welche in einem kleinen Kuvert an einer Tafel angebracht worden sind. Ist das nicht toll? Mit so viel Liebe zum Detail war ebenso die grosse Tenne als Feierlocation geschmückt. Lange Tafeln mit vielen Kerzen, Blumen und Obst waren ein absoluter Hingucker für die Gäste. Diese empfangen am Abend das Brautpaar mit Live Musik und wedelnden Servietten, bei absolut grandioser Stimmung. Diese Hochzeit von diesen wundervollen Menschen Vanessa und Jan wird uns noch lange im Gedächtnis bleiben. Es war ein absolut perfekter Tag mit so vielen Emotionen!

Location: https://www.maisenburg.de

Hair & Makeup Styling: https://www.instagram.com/beautyglowbyteresa/

Hochzeitsplanerin / Traurednerin: https://www.katrinm.de

Dekoration: https://www.drumherum-eventgestaltung.de

Ähnliche Beiträge