| |

Editorial Wedding Inspiration Shooting Frankfurt

Ein ganz besonderer Herzenswunsch ging mit dieser Editorial Serie in Erfüllung, denn ich wollte schon lange mal ein Shooting fernab von Wiesen, Wäldern und Natur umsetzen: Eine Editorial Session mitten in der Großstadt Frankfurt am Main zwischen Häuserschluchten und vollen Straßen. Ganz besonders wichtig war mir ein echtes Pärchen, das genau meinen Vorstellungen entsprach und zum Editorial Style passte. Rose und Oliver waren perfekt dafür: Sinnlichkeit, Eleganz, Ästhetik…genau das verkörperten die Beide. Mit einem wunderschönen langen Brautkleid aus Satin, einem puristischen weissen Rosen Bouquet und Schmuck aus Perlen zogen wir los… rein in das Großstadt Getümmel.

Diese Serie liegt mir sehr am Herzen, weil sie meinem Style zu 100% entspricht und in vielerlei Hinsicht einfach anders und besonders zu sein scheint. Hättet Ihr nicht auch mal Lust ein Shooting mitten in der Stadt durchzuführen? Auch wenn es ein wenig Vorbereitungszeit braucht, so macht es unglaublich viel Spaß!

Danke auch an das Online Magazin NEWYORKBRIDESMAG, das diese Serie gefeatured hat. Ebenso zu sehen ist ein Auszug dieser Serie in der BRITISH VOGUE (November Ausgabe 2023).

Papeterie: https://www.instagram.com/jennyfranz.de/

Haarschmuck: https://www.dilaaccessoires.de

Ähnliche Beiträge