| |

COUPLE SCHNEE SHOOTING

Sonne & Schnee… diese Kombination verspricht puren Zauber, zumindest in meinem Verständnis der Fotografie.

Was macht mehr Spaß als ein Winterspaziergang, eine Schneeballschlacht und der Anblick von verschneiten Tannenspitzen im glitzernden Schnee? Adrienne und Philipp kenne ich schon einige Jahre.

Nur noch ein paar Monate, dann geben sich die Beiden das Ja-Wort, und ich darf diesen besonderen Moment für die Ewigkeit festhalten. Für hübsche Einladungskarten und noch ein wenig Sicherheit vor der Kamera, haben sich die Zwei etwas überlegt:

Ein Vor-Hochzeits-Shooting in der freien Natur. Dass das Wetter so toll mitgespielt hat, war wirklich ein großes Glück für uns. Diese Serie zeigt so viel Spaß, Lebensfreude und absolute Verliebtheit dieses jungen Paares. Ich freue mich schon so sehr auf ihren großen Tag, wenn ich Adrienne und Philipp wiedersehen werde.

Ähnliche Beiträge