Ein After Wedding Shooting ist eine wundervolle Gelegenheit noch einmal als Braut und Bräutigam das “Hochzeitsfeeling” zu erleben. Ein ganz grosser Vorteil dabei ist, dass man Ort, Zeit und Datum selbst bestimmen kann.

Julia und Nicolas wollten genau das. An ihrem Hochzeitstag hatten die Beiden nicht sehr viel Zeit für Paarbilder. An einem goldenen Oktober Tag hatten wir deshalb die Gelegenheit genutzt, wunderschöne Momente in einem After-Wedding Shooting festzuhalten. Dabei sind so viele wundervolle Bilder entstanden, ganz ohne Zeitdruck, entspannt und mit viel Liebe, Spass und Emotionen. 🙂

Ich bin verliebt in diese Serie, die Zwei waren einfach wundervoll vor meiner Kamera. Ich habe mich riesig gefreut, Julia und Nicolas kennengelernt zu haben. 

Kleid: Brautblüte

Anzug: DU4

Blumen:RUNO

Hair & Makeup: Alwaysandforever