Dieses wundervolle Herbst Shooting ist im schönsten November Licht entstanden. Der Rahmen dafür war ein Einzelcoaching für eine Fotografin, die von mir lernen wollte, wie ich Paare fotografiere und anleite.

Genauso könnte natürlich auch das Brautpaar Shooting bei einer Herbsthochzeit erfolgen, oder aber auch ein After-Wedding Shooting, bei dem sich Brautpaar und Fotografin viel Zeit nehmen, und auch Location und Wetter in die Planung mit einbeziehen können.

Für unser Shooting mit dem Paar Karina und Daniel haben wir ein traumhaft schönes Boho Hochzeitskleid der Firma OONCE als Leihgabe erhalten, sowie einen umwerfend schönen Herbststrauß der HOCHZEITSBOUQUETTERIE aus Düsseldorf.

Laßt Euch inspirieren mit diesen wundervollen Herbstfarben, v.a. wenn Ihr vielleicht auch eine Hochzeit im GOLDENEN HERBST planen solltet. 😀

 

SHARE