Schlosshochzeit im Münsterland

So lange fieberten Laura und Philipp auf ihren schönsten Tag hin. Die Zwei mussten wegen Corona mehrere Male ihre Hochzeit verschieben und auch ihre Hochzeitslocation wechseln. Die Vorfreude stieg ins unermessliche als der Tag im Juni 2022 endlich gekommen war. So lange war ich mit den Beiden schon regelmäßig in Kontakt. Ein klassisches Schloss im Münsterland war der ideale Rahmen für ihre “kirchliche Trauung im Freien”. Laura fand die Idee sich kirchlich, jedoch bei schönem Wetter outdoor trauen zu lassen einfach perfekt. Ihr Pastor willigte ein und somit wurde ihr Traum wahr und auch das Wetter hätte nicht besser mitspielen können. Die Zwei nun endlich als Braut und Bräutigam zu sehen, und wie sie sich angestrahlt haben, diesen Anblick werde ich nicht vergessen. Das sind diese “Glücksmomente” die man in meinem Beruf so sehr schätzt.

Ähnliche Beiträge